Die Musikerin hat über Instagram einen neuen Songschnipsel präsentiert. Ob sie am kommenden Freitag eine neue Single auf den Markt bringen wird?
 
 

A post shared by Hqkatyperry (@hqkatyperryitalia) on

Schlag auf Schlag
Bereits vor einigen Wochen übernahm Katy Perry die Rolle der Promoterin für ihre neueste Single “Chained To The Rythm”. Überall auf der Welt präsentierte sie Diskokugeln mit einem Kopfhöreranschluss und rief ihre Fans dazu auf, Selfies mit dem Objekt zu machen.

Wenig später veröffentlichte die Musikerin selbst das visualisierte Lied:

Neue Single?
Gestern dann entschied sich die US-amerikanische Musikerin dazu, einen neuen Songschnipsel zu präsentieren. Über ihre Instagram-Story gab Katy ihren Fans einen Einblick mit folgenden Textzeilen:

“Cause everyday's the same
Definition of insane
I think we're running on a loop
Deja vu”

Wann Perry ihre nächste Platte auf den Markt bringen wird, weiß man bis dato noch immer nicht. Ihre Fans freuen sich jedoch auf Neuigkeiten ihrer Lieblingskünstlerin und können den Release eines neuen Stücks gar nicht mehr länger erwarten.