Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Cactus Jack Records”

Travis Scott gründet sein eigenes Label

Der Musiker möchte hoch hinaus und erklärte, dass er so eben sein eigenes Label gegründet hat.

“Cactus Jack Records”

Travis Scott war bereits vor einem Jahr mit Rihanna um die Welt getourt und eröffnete ihre “ANTI World Tour”. Mit der Zeit musste er immer wieder Kritiker von seinem Können überzeugen und sich gegen unzählige andere Künstler im Musikbusiness durchsetzen.

Da der Rapper gerne seine eigenen Entscheidungen treffen möchte, hat er sich nun dazu entschlossen, sein eigenes Label zu gründen. In der Titelstory der Zeitschrift “Numéro” erklärte der US-Amerikaner aus diesem Grund folgendes: “Ich mache es nicht, um finanzielle Kontrolle über meine Musik zu haben. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich anderen Künstlern helfen, neue Namen repräsentieren und Gelegenheiten bieten möchte.”

Auch gestand Scott, dass er den neuen Talenten mehr Chancen bieten und sie für die Arbeit, die sie machen, respektieren möchte.

“Ich möchte für sie da sein und ihnen das präsentieren, was mir damals passiert ist. Ich möchte, dass sie selbst noch bessere Erfahrungen machen können. Mit besser meine ich: Keinen Bullshit. Künstler werden bei mir nicht angelogen, wenn es um das Veröffentlichungsdatum des Albums  oder das Budget von Videos geht.”

Getauft hat er sein Label im Übrigen auf den Namen Cactus Jack Records. Wen er als Erstes unter Vertrag nehmen wird, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.