Justin Bieber verteidigt sich und sein großes Mundwerk
Der Musiker wurde in Australien dabei gefilmt, wie er einen Fan doof angemacht hat, jetzt hat er sich dafür öffentlich verteidigt.
Der Musiker wurde in Australien dabei gefilmt, wie er einen Fan doof angemacht hat, jetzt hat er sich dafür öffentlich verteidigt.
Am vergangenen Wochenende ist Justin Bieber in Australien gelandet und machte mit seinen Kumpels einen drauf. Als er gerade über die Straße gehen wollte, quatschten ihn plötzlich Fans an und wollten ein Selfie mit dem Superstar machen.
Dieser rastete hingegen aus und beschimpfte den Anhänger. In folgendem Video kann man seine Reaktion und die Worte: „Schau dich nur an. Du kotzt mich an!“ (Original: „You make me sick!“) hören:
Bereits vor Monaten veröffentlichte der Musiker ein Statement, auf welches er sich jetzt erneut berufen hat. Damals sagte er folgendes: “Wenn ihr mich irgendwo seht, sollt ihr wissen, dass ich keine Fotos mehr mit euch machen werde. Jetzt ist der Punkt gekommen, dass die Leute nicht einmal mehr 'hi' zu mir sagen oder mich als ein menschliches Wesen wahrnehmen. Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo und möchte in der Lage sein, meine geistige Gesundheit zu behalten.
Mir ist klar, dass ich damit viele Menschen enttäuschen werde, aber ich schulde niemandem ein Foto. Es steht nirgendwo im Kleingedruckten, dass ihr jedes Mal, wenn ihr mich seht, auch ein Foto bekommt."
Na, ob sich der Kanadier bald wieder beruhigen wird?!