Justin Bieber zu einem Fan: “Du kotzt mich an!”
Der Sänger hat erneut die Fassung verloren und seine Fans respektlos abgewiesen.
Der Sänger hat erneut die Fassung verloren und seine Fans respektlos abgewiesen.
Justin Bieber und Fan-Interaktion, das will zur Zeit nicht so recht zusammengehen: Der Sänger hat sich erneut respektlos gegenüber seinen Anhängern verhalten und wartende Fans in Melbourne, Australien, unhöflich angepflaumt.
Auf dem Weg zu seinem Auto hatte der 23-Jährige keine Geduld für seine Groupies, die schnell ein Selfie mit ihm machen wollten. „Schau dich nur an“, sagte Bieber despektierlich, „du kotzt mich an!“ (Original: „You make me sick!“)
Es ist nicht das erste Mal, dass Bieber mit solch einem Verhalten die Schlagzeilen dominiert. Erst vor vier Monaten soll er einem Anhänger die Lippe blutig geschlagen haben, nachdem dieser durch sein Autofenster gegriffen hat.
Ein anderer Anhänger soll im November letzten Jahres in Prag Justins Hosen runtergezogen haben, woraufhin schnell ein Bodyguard heraneilen musste, um die peinliche Situation zu beenden.
Und ein weiterer Vorfall ereignete sich im Juni 2016, als der Jungstar eine Schlägerei während eines Basketballspiels anzettelte – die Prügelei musste durch Außenstehende beendet werden.
Es ist natürlich nicht so, dass sich Bieber alles gefallen lassen müsste – aber eine gewisse Coolness, mit der er wartende Fans abwimmelt, anstatt sie zu beleidigen, fehlt ihm ganz offensichtlich noch.