Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verarbeitet den Schmerz

Nicki Minaj: Solonummer “Regret in Your Tears” thematisiert Trennung von Meek Mill

Die Musikerin trennte sich von ihrem Freund Meek Mill und verarbeitete diese Erfahrung mithilfe ihrer neuen Single.

Neue Single

Nicki Minaj meldete sich vor wenigen Stunden aus ihrer musikalischen Pause zurück. Doch die weltweit gefeierte Rapperin hat nicht nur einen oder zwei, sondern gleich drei Tracks am Start. So droppte sie bereits die Lil Wayne und Drake Kooperation unter dem Namen “No Frauds” und ihre Weezy-Zusammenarbeit “Changed It”.

Zu guter Letzt veröffentlichte sie ihre Solonummer “Regret in Your Tears” und thematisiert die Trennung von ihrem ehemaligen Verlobten Meek Mill.

Übersetzt erklärt Minaj in der Single: “Weil du noch immer nicht weißt, was du gerade verloren hast / Du weißt nicht einmal, was wir gehabt haben. Ich habe versucht, mir ein Leben mit dir aufzubauen.”

Ob Meek Mill bei diesen Klängen schwach wird und sich mit seiner Nicki wieder vertragen wird? Kurz vor dem Jahreswechsel hatte der Musiker schlagartig den gemeinsamen Urlaub abgebrochen, seine Sachen gepackt und war aus ihrem gemeinsamen Anwesen ausgezogen. Was wirklich passiert war, weiß niemand so genau.