Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Knifflige Work-Life-Balance

Jennifer Lopez: Ihre Kids melden schon Termine bei ihr an

Arbeit und Familie ist nicht leicht unter einen Hut zu bringen – schon gar nicht, wenn die Mutter Superstar Jennifer Lopez ist.

Verständnisvoller Neunjähriger

Die Aussage ist so süß wie sie auch ein wenig traurig ist: Jennifer Lopez gab in einem Interview zu, dass ihr kleiner Sohn einen Termin bei ihr vereinbaren wollte. In dem Wissen, wie beschäftigt seine Mutter die meiste Zeit ist, meldete er sich schon einmal vorab bei ihr an.

In der Talk Show „The Real“ erzählte die 47-Jährige von dem Vorfall. „Mein Sohne wollte ein Picknick mit mir zeitlich planen“, verriet sie. „Er meinte: ‚Mom, ich würde gerne ein Picknick in dieser Woche mit dir festlegen, weil ich weiß, dass du sehr hart arbeitest.‘“

Fernsehserie, Album, Show und Musical

Auch wenn J.Lo ihre beiden Zwillinge Max und Emme immer an erste Stelle setzt, bleibt manchmal einfach nicht so viel Zeit übrig, wie es die drei gerne hätten.

Die „Shades of Blue“-Schauspielerin arbeitet aktuell neben der Serie an einem neuen, spanischsprachigen Album, hält ihre Show in Las Vegas am Laufen und bereitet zusätzlich dazu ein Musical für den Sender NBC vor, das „Bye Bye Birdie“ heißen wird.

Dass bei so viel Arbeit die Quality Time mit den Kindern etwas zu kurz kommt, ist verständlich. Trotzdem ist J.Lo über jeden gemeinsamen Tag mit ihren Kindern froh: „Sie haben mein Leben um so viel bereichert. Dafür bin ich für immer dankbar und nehme keinen Tag als selbstverständlich hin.“