Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu freizügig auf der Bühne

Das fordert Jennifer Lopez' Sohn von seiner Mama

Superstar Jennifer Lopez hat jetzt in einer Talkshow preisgegeben, dass sich ihr Sohn manchmal für die Outfits seiner Mutter schämt.

Sehr knappe Bühnen-Looks

Sängerin J.Lo ist für ihre knappen Kostüme bekannt, doch genau dafür wurde die Zwillings-Mama jetzt von einem ihrer Kinder kritisiert. Ihr eigener Sohn Max wünsche sich nämlich, dass sie auf der Bühne häufiger mal Hosen tragen würde. Das verriet die 47-Jährige kürzlich in der amerikanischen Talkshow "Build Series".

Süßer Familienpost auf Instagram

Die Show wird von Jennifers Schwester Lynda Lopez moderiert und dort zitierte die „Ain’t Your Mama“-Interpretin ein Gespräch mit ihrem Sohnemann. „Dann fragte Max mich plötzlich, Mama warum trägst du in deinen Shows keine Hosen? Du solltest mal mehr Hosen tragen.“

Auch wenn die Sängerin wohl auch weiterhin enge Bodys mit Diamanten und Netz-Strumpfhosen am Körper haben wird, möchte sich die Zweifach-Mama zumindest privat an die Wünsche ihrer Kinder anpassen und mehr Hosen tragen.
 
Zum Geburtstag ihrer Zwillinge Emme und Max Ende Februar postete J.Lo einen süßen Post auf Instagram mit einer Foto-Collage.