Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gefangen in Australien

Adele rennt schreiend weg: “Sie wollen mich umbringen”

Die Musikerin machte sich am Sonntagabend in Brisbane zum Affen.

Gefangen in Australien

Adele befindet sich zur Zeit in Australien und gibt die letzten Konzerte ihrer Welttournee “ADELE LIVE”. Nachdem sie ihre Fans bereits mit T-Shirts und Geld beschossen hatte, machte sie sich auch am vergangenen Wochenende wieder einmal zum Affen und belustigte auf ihre eigene Art und Weise ihre Fans.

Beim Gig in Brisbane stand das britische Ausnahmetalent also auf der Bühne und wollte mit ihrem Können überzeugen. Zwischen den Songs wollte die 28-Jährige gerade zur Plauderrunde ansetzen, als sie bemerkte, dass sich kleine Krabbeltiere auf ihr befanden.

“Ich bin keine Australierin … Ich hasse Käfer”, schrie Adele und rannte von einer Seite zur nächsten. Als sie die Fans gerade so richtig zum Lachen gebracht hatte, entgegnete die Britin: “Es saugt mein Blut, es saugt mein Blut! […] Und sein Freund kommt herbei und hilft ihm. Sie sind überall, sie wollen mich umbringen.”

Nachdem alles vorbei war, lachte Adele selbst und entschuldigte sich beim Publikum: “Das ist mir so peinlich! Es hat mich zu Tode erschreckt!”

Na, immerhin geht es ihr jetzt wieder gut.