Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine finanziellen Schwierigkeiten

Geldsegen: Adele spendiert Konzertbesuchern in Perth Getränke

Bei ihrem Gig im australischen Perth hat die Musikerin mit Geldscheinen nur so um sich geworfen.

107 Städte Tour

Adele vollendete im vergangenen Jahr ihre 107 Städte lange Welttournee “ADELE LIVE 2016”. Danach zog sie sich ein wenig zurück und genoss die Zeit mit ihrem angeblichen Ehemann Simon und dem gemeinsamen Sohn Angelo.

Keine finanziellen Schwierigkeiten

Nach gut drei Monaten ohne Performances reiste das britische Ausnahmetalent nach Australien und startete dort in den letzten Teil ihrer Tour. In Perth stand sie auf der Bühne und begeisterte das Publikum.

Wie mehrere Medien und Aufzeichnungen beweisen, hatte Adele ein Aß im Ärmel und wollte ihren Anhängern eine Freude bereiten. Also feuerte sie mit einer großen Kanone einige T-Shirts ins Publikum. Die Kleidungsstücke allein flogen jedoch nicht gen Anhänger, sie waren ebenfalls mit 20-Dollar-Scheinen gefüllt und alle glücklichen Fänger waren ganz aus dem Häuschen.

“Geht und kauft euch einen Drink. Es geht auf mich”, gestand die 28-Jährige den 43.000 angereisten Konzertbesuchern.

Die Show war ein voller Erfolg.