Nach der Trennung von Orlando Bloom setzte sie auf einen neuen Look.
 
Katy Perry

Katy Perry, von Emma McIntyre / GettyImages

Veränderung
Es ist wahr, dass sich manche Frauen nach einer gescheiterten Beziehung komplett verändern. Ob sie den Lieblingslook ihres Ex-Freundes in die Tonne hauen, sich von den Kleindungsstücken, welche er der Dame vorher gekauft hatte, verabschieden oder sie sich radikal verändern, viele wollen einen Neuanfang.

Auch Superstar Katy Perry hat sich vor wenigen Tagen von ihrem schauspielernden Freund Orlando Bloom getrennt. Manager von beiden Promis hatten das Beziehungs-Aus bestätigt, es gab kein Zweifel mehr daran.

Die “Roar”-Interpretin selbst wandte sich nun an ihre Fans auf Twitter und gestand: “Wie wäre es mit einer neuen Denkweise für 2017!? Man kann immer noch befreundet sein und seinen ehemaligen Partner lieben! Keiner ist ein Opfer oder ein Schurke, habt ihr kein Leben!”

Doch das war es dann noch nicht. Katy entschied sich ebenfalls für einen neuen Haarschnitt, ließ sich von den Star-Friseuren Chris Millan, Justin Anderson und Melinda Miller-Rider beraten und ihre Frise trimmen.

Das Endergebnis siehst Du hier:

Sieht doch schick aus, oder?