Am Wochenende hat der Musiker den ersten Schnappschuss mit seinem Sohn veröffentlicht.
 
Sean PaulAlexander Tamargo / GettyImages
 

Herzlichen Glückwunsch
Sean Paul Ryan Francis Henriques ist ein sehr erfolgreicher jamaikanischer Hip-Hopper, Produzent und Schauspieler, welcher in seiner Karriere sechs Studioalben und mindestens 20 Millionen Platten an den Mann gebracht hat.

Seine letzte Single war eine Kooperation mit Anne-Marie und Clean Bandit, hört auf den Namen “Rockabye” und wird momentan weltweit gefeiert:

Grund zum Feiern hat der Musiker auch in privater Hinsicht: Der 44-Jährige wurde vor wenigen Tagen zum ersten Mal Vater.

Stolz präsentierte er den ersten Schnappschuss mit seiner Familie auf Instagram:

Jodi Stewart und Sean Paul kennen und lieben sich bereits seit Jahren. Im Sommer 2012 gaben sie sich das Jawort, ihre Liebe ist jetzt perfekt.

Ihren Sohn haben die beiden im Übrigen Levi Blaze Henriques genannt.

Ob sich der Musiker in den nächsten Wochen und Monaten aus dem Musikbusiness zurückziehen und die neue Rolle als Daddy genießen wird, hat er bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Erwägung gezogen.