Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues vom Musiker

Bruno Mars: Video zur Single “That’s What I Like”

Der Superstar brachte vor wenigen Stunden ein neues Video auf den Markt. Hier geht’s zum coolen Clip.

Neues von Bruno

Nachdem Bruno Mars im Februar 2016 bei der Super Bowl Halbzeitshow plötzlich auf der Bühne stand und Coldplay unterstützt hatte, tauchte er ein wenig unter, arbeitete an neuen Liedern und präsentierte sein drittes Studioalbum “24k Magic”:

Die LP wurde am 18. November präsentiert, Bruno verkündete seine Weltreise und wird mit seinen neuen Tracks vom 28. März bis zum 11. November auf Tour sein. Insgesamt 104 Mal wird der US-amerikanische Musiker sein Können unter Beweis stellen und unter anderem auch in Köln, München, Hamburg, Berlin und Frankfurt performen.

Doch bevor Bruno das erste Konzert gibt, veröffentlichte er für seine Fans noch einen kleinen Leckerbissen: Das Video zur neuen Single “That’s What I Like”:

Bruno Mars - That’s What I Like [Official Music Video]
Bruno Mars - That’s What I Like [Official Music Video]

Tanzend vor grauem Hintergrund sieht man den 1,65 Meter kleinen Musiker, welcher den Song selbst geschrieben hat. Sieben weiteren Songwriter waren an der Entstehung beteiligt und haben das Stück vollendet.