Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwingen gemeinsam die Hüften

Jennifer Lopez im Dance Battle mit Jimmy Fallon

J. Lo nimmt jede Herausforderung an, auch auf der Tanzfläche – selbst wenn sie von Comedian Jimmy Fallon stammt.

Keine Angst sich zu blamieren

Auf diesen Moment hat sie sich wahrscheinlich schon ihr ganzes Leben lang vorbereitet: Jennifer Lopez musste zum Dance Battle antreten und das gegen niemand geringeren als ... nun ja, Jimmy Fallon.

Der Comedian forderte die Sängerin in seiner „Tonight Show“ zum Kampf der Künste heraus und hatte augenscheinlich keine Angst sich zu blamieren. Musste er aber auch gar nicht haben, denn in dem Witzbold steckt mehr Rhythmus, als es der erste Blick vermuten lässt.

Standard kann ja jeder

Die Kategorien hatten es derweil in sich: Statt auf Klassiker wie Ballett-Nummern und Swing-Einlagen zu setzen, erfand das Team hinter der Show einfach komplett neue Stilrichtungen.

So kam es zu einer fast schon akrobatischen Nummer, als Fallon den Skinny-Jeans-Anzieh-Tanz vorführen musste, während sich J.Lo als sexy Cowboy und Waschmaschine im Schleudergang austoben durfte.

Dance Battle with Jennifer Lopez
Dance Battle with Jennifer Lopez