Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interessante Einblicke

Jennifer Lopez: Das sagt sie zur Romanze mit Drake

Zu Gast bei der Ellen DeGeneres Show plauderte Sängerin Jennifer Lopez mal wieder über ihr Liebesleben.

Girl Talk

Erst kürzlich stattete Jennifer Lopez der Ellen DeGeneres Show einen Besuch ab und es wurde wie immer heftig aus dem Nähkästchen geplaudert. Denn in der Konversation zwischen den beiden Berühmtheiten ging es nicht nur um J.Los Show-Residenz in Las Vegas, USA, und um einen möglichen Auftritt beim nächsten Super Bowl, sondern auch um ihre Romanze mit Musiker Drake.

Im vergangenen Dezember deutete ein Post auf Instagram von J. Lo, welcher sie und den 30-jährigen Drake beim kuscheln zeigt, darauf hin, dass die beiden ein Paar sind. Darauf folgte ein verliebtes Kussfoto. Und natürlich konnte DeGeneres nicht daran vorbeigehen Fragen über ihr Liebesleben zu stellen …

Der Charakter zählt

Da die 47-jährige Jennifer Lopez schon das ein oder andere Mal mit einem jüngeren Mann zusammen war (zum Beispiel mit dem 29-jährigen Casper Smart), stelle die Sängerin schnell klar, dass Alter für sie keine Rolle spielt.

"Ich date nicht nur jüngere Männer”, sagte sie. “Es ist nicht so, dass du jünger sein musst. Darum geht es nicht. Ich treffe Leute und wenn ich dann mit ihnen ausgehe, gehe ich eben mit ihnen aus. Und wenn ich sie mag, dann mag ich sie eben. Wenn ich es nicht tue, dann tue ich es nicht. Es geht um die Person. Es geht darum, wer sie sind. Es hat nichts mit dem Alter zu tun.”

Vor allem aber hat man seither über ihre Aussage, sie hätte nur mit Drake “gearbeitet, als das Bild entstanden war”, spekuliert. Wie Jennifer reagiert hat, erfährst Du hier:

Jennifer Lopez on Drake and Dating Younger Men
Jennifer Lopez on Drake and Dating Younger Men