Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Emotionaler Kirchgang

Halsey bringt ihre Fans zum Heulen

Bei einer kleinen Promo-Aktion für Halseys nächstes Album brachen Fans der Sängerin direkt in Tränen aus.

Surprise, surprise!

Halsey rührt für ihre nächste Platte, die endlich Gestalt annimmt, schon ordentlich die Werbetrommel und ihre Fans profitieren auf unerwartet emotionale Weise davon: Die Sängerin lud 100 Anhänger in eine Kirche in London ein, um ihnen vier neue Tracks vorzuspielen.

Auf Bildern, die sie auf Twitter und Instagram nun postete, kann man die neue Musik zwar leider nicht hören, aber zumindest die Reaktion ihrer Anhänger sehen – und die hat es in sich.

Hält nichts zurück

Mit Kopfhörern ausgerüstet mussten sich etliche Fans die Tränen wegwischen, während sie die neuen Melodien zu hören bekamen.

Grund dafür könnte die neue Richtung sein, die Halsey in ihrem nächsten Album einschlagen will. „‘Badlands‘ wird für immer mein Baby und meine Liebe sein“, twitterte sie über ihre letzte Platte, „aber große Dinge kommen auf uns zu und ich habe nichts für mich behalten.“

Wenn Leute in einer Kirche das Weinen beginnen, hat sie das offensichtlich wirklich nicht.