Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist das wirklich nötig?

Camila Cabellos ungewöhnlicher Geburtstagswunsch

Wenn Camila Cabello am Freitag endlich 20 Jahre alt wird, weiß sie schon ganz genau, was sie sich wünscht.

Nur ETWAS größere Brüste bitte

Eigentlich sollte man meinen, Camila Cabello könnte wunschlos glücklich sein. Die 19-Jährige war jahrelang Mitglied der erfolgreichen Girlsband Fifth Harmony und ist aktuell auf dem besten Wege, alleine Karriere zu machen.

Doch vollkommen zufrieden ist die Sängerin noch nicht – vor allem nicht mit sich selbst. Kurz vor ihrem 20. Geburtstag am 3. März wünschte sie sich auf Twitter etwas eher Ungewöhnliches. Der ganzen Welt verkündete sie: „Für meinen 20. Geburtstag wünsche ich mir ETWAS größere Brüste. Nur etwas.“

Ob sie mit ihren Modelmaßen, an denen sie sogar noch rumzumäkeln hat, das allerbeste Beispiel für ihre jungen Fans abgibt, ist dabei äußerst fraglich.

Funkstille in beiden Lagern

Aktuell muss Camila um die Aufmerksamkeit von Fans und Medien sowieso extra buhlen: Seit sie die Band verlassen hat, gilt es, alle Kraft auf die eigene Solokarriere zu konzentrieren.

Auf Unterstützung ihrer ehemaligen Bandkolleginnen kann sie dabei leider nicht setzen, denn seit ihrem Ausstieg herrscht Funkstille in beiden Lagern.

„Ich will nicht ins Detail gehen, aber der Ausstieg war sehr intensiv und es ist schwierig für mich, darüber zu sprechen, weil es mich so traurig macht“, erklärte die Sängerin. „Ich hatte gehofft, dass wir das friedlich über die Bühne bringen würden und uns anschließend gegenseitig unterstützen würden. Aber ich spüre trotzdem nichts als Liebe für die anderen.“