Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt redet Camila

Camila Cabello: Das sagt sie zum Ausstieg bei Fifth Harmony

Die 19-Jährige möchte einmal etwas klarstellen …

Camila steigt aus

Am Sonntagabend wurden Millionen von Mädchenherzen gebrochen, als die Girls von Fifth Harmony ein Statement über Instagram veröffentlichten und erklärten, dass sie in Zukunft nur noch zu vier sein werden.

„Nach Viereinhalbjahren, in denen wir als Gruppe zusammen sind, haben wir von ihrem Repräsentanten erfahren, dass Camila aussteigen will. Wir wünschen ihr alles gute“, heißt es unter anderem im Brief.

Jetzt redet sie

Cabello selbst hatte sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet und möchte endlich einmal etwas klarstellen.

Über Instagram selbst verkündete die 19-Jährige, dass ihr Ausstieg alles andere als plötzlich war und gestand: „[…] Ich war geschockt, dieses Statement zu lesen, welches Fifth Harmony ohne mein Wissen im Netz veröffentlicht hat. Die Mädels wussten schon lange von meinen Gefühlen, wir führten während der Tour lange, nötige Gespräche. Jetzt zu sagen, dass sie nur durch meine Vertreter davon erfahren haben, dass ich die Gruppe verlassen möchte, ist einfach nicht wahr. Sie wussten schon vorher, dass ich meiner Solokarriere im nächsten Jahr mehr Zeit widmen möchte.“

„Ich hatte nicht geplant, die Dinge mit Fifth Harmony auf diese Weise enden zu lassen. Es ist traurig, dass dieses Kapitel so endet."

Doch trotzdem bedankte sie sich bei ihren Fans und gestand abschließend: „Ihr habt fünf gewöhnliche Mädchen zusammenkommen lassen und ihre Träume wahr gemacht. Ich wünsche ihnen nur das Beste, viel Erfolg und viel Glück.“