Miley Cyrus: "Ich bin ein gutes Vorbild!"
Trotz Hotelzimmer Verwüstungen und Non-Stop Party, Miley sieht sich immer noch als Vorbild! Leidet sie an völligem Realitätsverlust?
Trotz Hotelzimmer Verwüstungen und Non-Stop Party, Miley sieht sich immer noch als Vorbild! Leidet sie an völligem Realitätsverlust?
Die 22-Jährige wurde in der Vergangenheit immer wieder für ihre Nacktfotos und abgedrehten Shows kritsiert. Auch ihren Drogenkonsum fand sie total harmlos. Wie kann Miley da noch glauben, sie sei ein Vorbild?!
"Ich bin nicht so wie mich die Leute hinstellen, ich verwüste nicht ständig Hotezimmer und bin auch nicht nur am feiern", sagte das Gesicht der neuen "MAC Viva Glam"-Kampagne und fügte weiter hinzu: "Ich mache was ich liebe und das ist Musik. Ich sehe mich sehr wohl als ein gutes Vorbild an und zwar für Dinge, die ich wirklich wichtig finde! Ich möchte das vertreten, an was ich auch selbst glaube. Man soll niemanden zu unrecht verurteilen."
Die "Wreckling Ball"-Sängerin fühlt sich von Justin Bieber kopiert und konfrontierte ihn auch damit! Bei einem Besuch des Senders "Good Morning Amerika" berichtete sie: "Als ich Justin die Tage gesehen habe, bin ich ausgerastet und habe ihn gefragt, ob er noch ganz richtigt tickt. Warum er mich kopiert?! Am Ende haben wir wie zwei Mädels darüber gequatscht wie nervig es ist, sich blondierte Haare rauswachsen zu lassen."