Weil seine Show in der Lanxess Arena in Köln innerhalb von nur 90 Sekunden ausverkauft war, möchte der Brite auf jeden Fall zurückkommen.
 
 

#edsheeran #ginger #siger #songwriter #sheerio #divide #shapeofyou #castleonthehill

A post shared by Sheerio (@1991.sheerio) on

Auf Tour
Alle reißen sich um Ed Sheeran. Kein Wunder, der rothaarige Brite meldete sich nach exakt 366 Tagen aus seiner musikalischen Auszeit zurück, droppte die Singles “Castle on the Hill” und “Shape of You”, gab den Release seines kommenden Albums bekannt und erklärte, dass er schon bald auf Weltreise gehen wird.

Die Termine wurden mithilfe eines Videos auf Instagram veröffentlicht. Auch der Startschuss zum Kauf von Tickets wurde tagelang vorher bekanntgegeben. Und als es dann soweit war, brachen alle Server zusammen und seine Shows waren ausverkauft.

Die Karten für seinen Gig in der Kölner Lanxess Arena waren sogar binnen 90 Sekunden (!) nicht mehr zu haben. Auf eBay und Co. werden sie mittlerweile für das doppelte bis zehnfache verkauft …

Ed Sheeran selbst erklärte gestern, dass er schon im kommenden Jahr erneut auf Tour gehen und dann selbst für mehrere Konzerte nach Deutschland kommen wird. “Ihr seid verrückt”, gestand er und fügte abschließend hinzu: “Und dafür liebe ich euch und komme auf jeden Fall zurück.”

Konkrete Details konnte der Brite noch nicht veröffentlichen, ist jedoch sicher, dass er eine große Europatour geben wird.

Gewinnspiel
Wenn auch Du am 23. März mit in Köln am Start sein möchtest, leider keine Tickets erhaschen konntest und Dein Idol trotzdem einmal live sehen willst, dann kommt hier die einmalige Chance: Mach bei unserem Gewinnspiel mit.

Alle weiteren Informationen bekommst Du hier.