Vor exakt 24 Stunden konnte man Tickets für seine Gigs kaufen. Nur 30 Minuten später waren alle weg.
 

Unglaublich, aber wahr
Ed Sheeran mutiert gerade zu dem erfolgreichsten und gefragtesten Musiker unserer Zeit. Seine Comeback-Singles “Castle on the Hill” und “Shape of You” charteten direkt nach der Veröffentlichung auf Platz 2 und 1.

Sein neuestes Musikvideo zu letzterem Track wurde innerhalb der letzten drei Tage mehr als 31,8 Millionen Mal angeklickt und auf Spotify mehr als 203 Millionen Mal gestreamt:

Schneller als die Polizei erlaubt
Auch seine zum bald erscheinenden Album passende Weltreise kündigte der Brite bereits vor Wochen an. Die Tickets für seine ersten Gigs in Europa kamen exakt vor 24 Stunden auf den Markt.

Nach nur 30 Minuten waren alle Konzerte ausverkauft. So spielt er unter anderem für rund 20.000 Personen in der Lanxess Arena in Köln, für 15.000 Fans in der SAP Arena in Mannheim und 15.500 Konzertbesucher in München.

 

First dates on my world tour have been announced! Check edsheeran.com/tour for ticket info x

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Video am

Ob Ed Sheeran Zusatzkonzerte geben wird, weiß man bislang noch nicht.