Der Schotte veröffentlichte am heutigen Freitagmorgen sein neuestes Werk, die Single “Slide”. Hier geht’s zum Stream.

Neue Single
Mensch, was haben wir lange auf eine neue Single von Calvin Harris gewartet … Nachdem er im vergangenen Jahr “This Is What You Came For” feat. Rihanna, “Hype” feat. Dizzee Rascal und “My Way” präsentiert hatte, waren seine Anhänger schon gespannt, was der Schotte als nächstes auf den Markt bringen wird.

“Slide” heißt das neueste Stück, welches am heutigen Freitagmorgen das Licht der Welt und die Gehörgänge aller Fans erblickt hat.

Die Single wurde in Zusammenarbeit mit Frank Ocean und den Jungs von Migos geschrieben, produziert und veröffentlicht.

Seine Fans erfreuen sich an den neuen Klängen und hoffen, dass es schon bald ein dazu passendes Musikvideo und Album geben wird.

Doch jetzt genug erzählt. Lehnt Euch zurück, dreht die Lautstärke auf volle Pulle und genießt die chilligen Beats von Harris: