Auf Twitter verriet die Sängerin, welchem Haus aus Harry Potter sie sich zugehörig fühlt. Ihre Antwort sorgte für eine große Überraschung

10 Punkte für Slytherin?!

Tom Felton alias Draco Malfoy war in einem Interview gefragt worden, in welches Harry Potter Haus er Ariana Grande einordnen würde. Ohne zu zögern entschied er sich für Team 'Gryffindor' und damit das Wohnheim von Harry Potter. „Ich wurde heute von der Huffington Post gefragt, in welchem Haus ich Ariana Grande sehe. Habe mich mich 'Gryffindor' entschieden. Hoffe das ist in Ordnung so.“ schrieb der Schauspieler auf Twitter.

Ariana Grande 480

Bild: JaguarPS/Shutterstock.vom

Ariana hat einen Pottermore Account!

Die Sängerin ließ nicht lange mit einer Antwort auf sich warten. „Pottermore sagte zwar Team 'Slytherin', aber ich nehme es auch so hin.“ schrieb sie zurück. Pottermore ist eine von der Harry Potter Autorin J.K. Rowling geführte Internetfanseite, auf der man unter anderem seine Zugehörigkeit zu den verschiedenen Häusern mit Hilfe eines Tests herausfinden kann.

Neben der „Problem“-Sängerin ordnete Tom Felton auch One Directions Harry Styles 'Gryffindor' zu und Rapper Kanye West steckte er in Team 'Hufflepuff'.