Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Haarfarbe - Neues Glück?

Justin Bieber: Gefangen in der Friendzone?!

Justin Bieber genießt sein Single-Dasein und vergnügt sich bei einem Spiel der LA Clippers mit hübschen Mädels.

Hailey steht nicht auf Blondies

Justin Bieber zusammen mit Hailey Baldwin und Kendall Jenner, das haben wir in letzte Zeit wirklich häufig gesehen. Irgendwie will man aber nicht ganz glauben, dass es sich hierbei nur um eine gute Freundschaft handeln soll... 

Der Sänger wurde am Donnerstagabend wieder zusammen mit den beiden Mädels und seiner Clique bei einem Spiel der "LA Clippers" gesehen und postete anschließend Bilder von der lustigen Feier. Justin präsentierte seine (von vielen lang ersehnte) neue Haarfarbe. Der „Baby“-Sänger hat seinen „Slim Shady“-Look  wieder abgelegt und zeigt sich jetzt mit einem etwas unauffälligerem Braunton.

Böse Zungen behaupten Justin habe mit der nach Aufmerksamkeit schreienden blonden Haarfarbe versucht Selena Gomez zurückzugewinnen. Nachdem das jedoch nicht funktioniert hat (warum nur?), hat er sich jetzt wieder besonnen... Viel interessanter wäre es jedoch wenn die Gerüchte stimmen, dass Hailey ihn explizit darum gebeten habe, seine Haarfarbe zu ändern und er ihr diesen Wunsch nicht abschlagen konnte. Angeblich liebt sie Justins Look in dessen Calvin Klein Kampagne und wollte darauf im Alltag nicht länger verzichten.

Sie gehen in die Kirche

Hailey wäre damit für einen weiteren Schritt in Richtung "Normalität" in Justins Leben verantwortlich. Wie bereits berichtet, hat Justin seinen Lebensstil in den letzten Monaten komplett umgekrempelt. Er ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit Negativschlagzeilen in der Presse gewesen und wurde auch nicht mehr mit seiner alten „Gang“ gesichtet. Insider sagen: “Justin verbringt gerne Zeit mit Hailey und Kendall. Die beiden sind immer gut gelaunt und haben kein Interesse daran, ihm eine Szene zu machen. Sie gehen in die Kirche, in Restaurants, zu Konzerten und in Clubs, aber als Freunde, da ist nichts romantisches dran.“