Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dieses Video nimmt dich mit in eine andere Welt.
 

Das ist das neue Musikvideo von Lana Del Rey

Schon wieder hat es die Sängerin geschafft. Diesmal entführt die 31-Jährige uns nicht nur musikalisch, sondern auch visuell in eine andere Welt.

Das gestern veröffentlichte Musikvideo zu der neuen Single “Love“ lädt zum Träumen und Verlieben ein. Im gewohnten Retro-Schick nimmt der “Video Games“-Star uns in ferne Galaxien mit.

Wer würde nicht gerne Teil dieses Road-Trips sein?

Lana Del Rey - Love
Lana Del Rey - Love

Der Clip erzählt von einer Liebesgeschichte, von Freiheit, Glück und dem Lebensgefühl der 60er Jahre. In einem weißen Kleid und mit Blumen im Haar, inszeniert sich Lana Del Rey, wie gewohnt, im verträumten Retro-Look.

Doch dann driftet die Geschichte ins Unendliche ab. Oldtimer fliegen durch das Weltall, Planeten erleuchten den Himmel und es wird in Mondkratern gebadet. Die Zeit steht still und man schwebt in der Galaxie.

Fühlt sich so die Liebe an?

Dieser Mann steckt hinter dem kosmischen Video
Der neue Clip wurde von Rich Lee produziert. Der Regisseur arbeitet auch schon mit Eminem, The Black Eyed Peas, Slash, Willow Smith und Alicia Keys zusammen.