Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hält an ihrer Liebe fest

Jessie J: Liebesaus durch Fernbeziehung?

Die "Do It Like a Dude"-Sängerin glaubt fest an die Liebe und will ihre Beziehung zu R&B Sänger Luke James während ihres Aufenthalts in Australien auf keinen Fall aufgeben.

Jessie packt ihre Koffer

Die britische Sängerin Jessie J hat sich dazu entschlossen, ihre Beziehung mit dem R&B Sänger Luke James auf eine harte Probe zu stellen. Die beiden wollen zusammen bleiben, auch wenn die 27-jährige Schönheit gerade ihre Sachen für Australien packt. Dort wird sie in der Jury der Talent-Show “The Voice" Australia sitzen und die Kandidaten bewerten. Die “Bang Bang”-Sängerin datet den Sänger bereits seit dem letzten Jahr, nachdem die beiden zwischenzeitlich getrennt waren.  

Jessie will auf jeden Fall alles dafür tun, dass die Beziehung der beiden nicht aufgrund der langen Distanz in die Brüche geht. Dem britischen “Daily Star” berichtete sie: “Ich will, dass das funktioniert und das wird es auch! Man muss für die Dinge, die man wirklich haben möchte, sehr hart arbeiten, genau so ist das auch mit Luke.” 

In einem früheren Interview schwärmte Jessie: “Luke feiert mich als Frau. Es gibt Männer die von meinem Erfolg und meiner Art eingeschüchtert sind, bei ihm ist das ganz anders.” 

Die Sängerin lässt sich nicht unterkriegen

Nachdem die Sängerin am Mittwoch aufgrund einer Halsentzündung ihr Konzert in Glasgow absagen musste, stand sie am Donnerstag übrigens wieder fit und gut gelaunt in der O2 Academy in Newcastle auf der Bühne und präsentierte eine weitere Show ihrer "Sweet Talker" Tour. Sie entschuldigte sich bei ihren Fans, die sich jetzt auf den Nachholtermin am 1. Februar freuen können.