Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angreifer aus Psychiatrie entlassen

Wurde Big Sean wirklich von einem Fan verprügelt?

Big Sean bricht sein Schweigen und äußert sich zum Angriff.

Beim Meet and Greet angegriffen

Nicht immer halten es Künstler für nötig sich bei Gerüchten zu äußern oder diese zu verneinen - Big Sean ist hier jedoch anders. Berichten zufolge habe sich der Rapper bei einem Meet and Greet in Detroit eine Backpfeife eingefangen. Videobeweise zeigen sogar einen Mann, welcher aus diesem Grund am Boden gefesselt wurde:

Nun äußerte sich der Rapper endlich zu den Vorfällen der vergangenen Woche. Auf Twitter schrieb Big Sean: „Eigentlich äußere ich mich nicht zu solchen Dingen, doch (…) sie sagen ein Fan hat mir eine gescheuert.“

Er erklärte, der Angreifer habe nur versucht ihn zu schlagen, es jedoch nicht geschafft.

Angreifer aus Klinik entlassen

Als wäre die versuchte Backpfeife nicht schlimm genug gewesen, erklärte der Rapper ebenfalls, dass sein Angreifer gerade aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde. Nichtsdestotrotz blieb Big Sean cool, wünschte dem jungen Mann nur das Beste und entschuldigte sich sogar bei seinen Fans dafür.

Obwohl Big Sean den Angriff belächelte wurde die Autogrammstunde aus Sicherheitsgründen abgebrochen. „Es tut mir leid, dass es (die Autogrammstunde) für die wirklichen Fans verdorben wurde.“

So beweist der Musiker mal wieder, dass er nicht nur tiefenentspannt, sondern auch ein Rapper mit Herz ist.