Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spannende Neuigkeiten

Big Sean kündigt neues Album “I Decided” an

Rapper Big Sean ließ erst kürzlich verlauten, dass seine neue LP namens “I Decided” bereits Anfang Februar 2017 veröffentlicht werden soll.

Das wird groß

Fans des US-Amerikaners Big Sean sollten jetzt genau aufpassen, denn neues Material wird schon in wenigen Wochen auf den Markt kommen. Genauer genommen handelt es sich um ein Album mit dem Namen “I Decided”, welches schon jetzt auf iTunes vorbestellt werden kann. Laut des Musikanbieters heißt es, dass die LP insgesamt 14 Songs enthalten soll. Viele Tracks davon sind noch unbekannt.

Sicher ist jedoch, dass auf dem “Dark Sky Paradise”-Nachfolger die Single “Bounce Back” zu hören sein wird. 

Des Weiteren teilte der Rapper aus Detroit, USA, einen neuen Song namens “Moves”.

Auch das Albumcover wurde schon enthüllt und kann sich in mysteriösem pink, blau und grün echt sehen lassen.

Schöne Aussichten

Und als wären diese Neuigkeiten alle nicht gut aufregend, wird zudem noch gemunkelt, dass Sean und Jhené Aiko an einem Sequel zu “Twenty88” arbeiten. Sieht also so aus, als würde der Start ins neue Jahr 2017 zumindest für Rap-Fans schon ein mal ein voller Erfolg werden.