In zwei Wochen wird der Brite seine neue LP auf den Markt bringen, heute präsentiert er eine Ballade.
 

Nummer-eins-Hits
In genau 14 Tagen wird Ed Sheeran sein langerwartetes drittes Studioalbum auf den Markt bringen. Nachdem LP “+” und “x” in unendlich vielen Ländern an die Spitze der Charts geschnellt waren, können seine Fans das nächste Meisterwerk gar nicht mehr erwarten.

Eds ersten Singleauskopplungen “Castle On The Hill” und “Shape of You” wurden aus diesem Grund direkt nach der Veröffentlichung in den Himmel gestreamt, schafften es auf Platz 1 in diversen Ländern und werden noch immer gefeiert.

Neue Single
Vor wenigen Stunden dann brachte der Brite seinen nächsten Track auf den Markt. “How Would You Feel (Paean)” heißt die neue Ballade, welche der Rotschopf für seine Freundin Cherry geschrieben hat.

So singt er unter anderem von der Liebe und fragt seine Herzdame, wie sie es finden würde, würde er ihr seine Zuneigung gestehen:

“Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dir sagen würde, dass ich dich liebe? Es ist einfach etwas, was ih tun möchte. Jedoch nehme ich mir die Zeit und verbringe mein Leben damit, dich noch mehr zu lieben. Sag mir, dass auch du mich liebst.”

Hier geht’s zur Ballade: