Nachdem Ed bereits erklärte, dass er mit seiner Freundin Cherry “einfach nur glücklich ist”, haben die beiden Verliebten den nächsten Schritt gewagt.

Einfach nur glücklich
Ed Sheeran lernte seine Freundin Cherry Seaborn schon in der High School kennen. Nachdem die beiden jahrelang befreundet waren, näherten sie sich auf einer Party einmal wieder an und verwandelten ihre einfach Freundschaft erst vor kurzem in eine Beziehung.

Im Interview mit der “Today”-Show gestand der Musiker dann, dass “alles seitdem sehr viel einfacher ist”.

“Der Teil meines Lebens soll mich entspannen und das tut er definitiv.”

Und nachdem sich beide immer mal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, heißt es nun, dass sie Eltern geworden sind: Genau genommen sollen Ed und Cherry den nächsten Schritt gewagt haben und zusammen gezogen sein. Auch haben sie zwei Katzen adoptiert, um welche sich das Paar nun gemeinsam kümmern möchte.

Auf die Frage, ob Sheeran schon bald heiraten möchte, sagte der Superstar nur: “Ich habe ein gutes Gefühl.”