Ein paar Wochen ließ sich der Musiker Justin Biebers Sprüche gefallen, jetzt schlägt er endlich zurück – und das in bester Rap-Manier!
 

Ausgleich
Mehrere Wochen ließ The Weeknd die frechen Sprüche von Justin Bieber unkommentiert stehen und äußerte sich nicht öffentlich dazu, dass man fast schon fürchten musste, Bieber würde aus diesem Duell als Sieger hervorgehen. Doch nun hat der Rapper zurückgeschlagen – und das direkt unter die Gürtellinie.

In dem neuen Track „Some Way“ des Rappers Nav steuerte The Weeknd einen Vers bei und Fans haben nicht lange gebraucht, um darin eine verstecke Botschaft über Biebers Männlichkeit, bzw. besser gesagt Unmännlichkeit rauszulesen.

Kämpfen oder Fliehen?
Denn in dem Song rappt The Weeknd darüber, die Freundin eines anderen geklaut zu haben, mit der Line: "I think your girl, think your girl, fell in love with me. She say my f*** and my tongue game a remedy."

Autsch! Ob sich das der Ex-Lover von Selena Gomez gefallen lassen wird? Wer nach so langer Zeit immer noch den Neuen der Ex-Freundin beleidigen muss, kann das eigentlich nicht wortlos hinnehmen.

Wir prophezeien: Der Kampf kann in die nächste Runde gehen!