Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das neue Musikvideo ist da!

Adam Levine: Drogentrip auf Futures Party

Du weißt, dass du es übertrieben hast, wenn sich Future vor deinen Augen in einen Teddybären verwandelt.

Achtung, Acid-Alarm!

Falls Adam Levine jemals dachte, es sei cool, mit Future feiern zu gehen, wird es sich der Musiker nach diesem Trip nochmal neu überlegen müssen – denn in dem Maroon 5 Video zu ihrem neuen Song „Cold“ muss der Frontsänger so einiges durchmachen.

Zwei Tage nach Release der Single folgte das Video, das innerhalb von nur einem Tag über eine Million Klicks und 100.000 Likes auf YouTube erhalten hat. Aber Vorsicht: Die Gefahr ist sehr groß, während des Anschauens selbst zu halluzinieren. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt ...

Faible für Tiere

Nachdem dem Musiker gleich bei seinem ersten Drink an der Bar Acid untergejubelt wird, ist das erst der Beginn einer abgefahrenen Party, auf der eine Unterwasser-Hochzeit noch das Normalste zu sein scheint, während sich die Gäste regelmäßig in Tiere verwandeln – einschließlich Future in unerwartetem Teddybären-Look.

Am Ende des Videos liegt Levine neben seiner (echten) Ehefrau Behati Prinsloo und erzählt ihr, was passiert ist - diese hat allerdings weder besonders großes Verständnis für noch irgendein Interesse an der Story.

Maroon 5 - Cold ft. Future
Maroon 5 - Cold ft. Future