Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LP wird morgen veröffentlicht

Future: Details zum selbsternannten neuen Album und der “Nobody Safe”-Tour

Schon morgen wird man eine neue Scheibe vom US-amerikanischen Rapper Future in den Händen halten können.

Album “Future”

In den letzten vier Wochen hatte Future sich auf Twitter nicht zu Wort gemeldet und zu allen Gerüchten, Streitigkeiten und Feierlichkeiten geschwiegen. Jetzt jedoch brach er sein Schweigen und gestand mit der letzten Mitteilung, dass er “das Festmahl vorbereitet hat” und alle zu früh verschwunden waren.

Neue Tour

Im nächsten Atemzug gab der Ex von Ciara ebenfalls bekannt, dass er ein neues Album auf den Markt bringen wird. Die selbsternannte LP möchte Future bereits morgen präsentieren und gestand, dass das Werk 17 Songs stark sein wird.

Auch kann man sich auf Features mit Migos, Tory Lanez und Kodak Black und eine neue Konzertreise des Musikers freuen.

FUTURE - NOBODY SAFE TOUR TRAILER
FUTURE - NOBODY SAFE TOUR TRAILER

Durch den Norden Amerikas wird Future schon bald touren. Unter dem Namen “The Nobody Safe Tour” wird er vom 04. Mai bis zum 30. Juni durch die USA reisen und seine Fans beglücken.

Neue Single

Diese Neuigkeiten kamen gerade nach der Veröffentlichung der neuen Zusammenarbeit mit den Jungs von Maroon 5. Ob die gemeinsame Single “Cold” sich ebenfalls auf dem Album “Future” befinden wird, weiß man bislang noch nicht.