Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teaser

Carpool Karaoke: John Legend singt “Happy” und Metallica covert Rihannas “Diamonds”

In wenigen Tagen startet gibt es neue Folgen der Carpool Karaoke. Mit dabei sind unter anderem Ariana Grande, John Legend, Alicia Keys und Metallica.

Neue Sessions

Seitdem James Corden am Steuer sitzt und Superstars wie Adele, Justin Bieber, Chris Martin oder Mariah Carey durch die Gegend fährt, mit diesen coole Songs singt und seine Fans mit den Videos entertaint, sind seine Sessions der Carpool Karaoke weltweit bekannt und legendär.

Doch jetzt gibt James Corden das Steuer einmal ab und überlässt anderen Personen das Steuer.

Für die von Apple Music gesponserten neuen Episoden der Carpool Karaoke wurde aus diesem Grund gerade ein neuer Teaser veröffentlicht, welcher viel verspricht.

So hört und sieht man Will Smith, welcher den “Prince von Bel Air” gibt, John Legend singt Pharrells “Happy” und die Jungs von Metallica probieren sich an Rihannas weltweiten Nummer-eins-Hit “Diamonds”. Auch Ariana Grande, Alicia Keys und Co. sind mit am Start und haben viel Spaß.

Hier geht’s zum Teaser:

Apple Music — Carpool Karaoke: The Series — Trailer
Apple Music — Carpool Karaoke: The Series — Trailer

Ganze 16 Episoden soll die neue Sendung lang sein, welche schon bald auf den Bildschirmen dieser Welt zu sehen sein wird.