Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Knaller-Song folgt auf den Nächsten

Neu auf der bigFM Playlist: Bruno Mars mit "That's What I Like"

Spätestens seit seinem Hammer-Auftritt bei den Grammy Awards am vergangenen Sonntag ist Bruno Mars in aller Munde. Bei bigFM bekommt ihr von nun auch seinen brandneuen Track "That's What I Like" auf die Ohren. Tune in!

That’s What I Like

Wir spielen selbstverständlich nur die biggsten Beats für Euch - daher gehören selbstverständlich auch einige Tracks von Ausnahmemusiker Bruno Mars auf unsere Playlist! So zum Beispiel Brunos Track „That’s What I Like“, der neben acht anderen Tracks wie „24K Magic“ und „Versace On The Floor“ in seiner „24K Magic“-Tracklist zu finden ist. Diese veröffentlichte der gebürtige Hawaiianer, um seine „24K Magic“-World Tour 2017 anzukündigen. Diese beginnt am 28. März in Antwerpen und endet am 11. November in Los Angeles. Der 1,65 Meter kleine Musiker macht allerdings auch in fünf deutschen Städten Halt, darunter Köln, München, Hamburg, Berlin und Frankfurt.
 

Immer in Bewegung

Laut Mars soll die Tour, wer hätte es gedacht, großartig werden. Im Interview mit dem Rolling Stone sagte der mit „Unorthodox Jukebox“ berühmt gewordene Musiker, er habe bei seiner neuen LP, die seit November letzten Jahres auf dem Markt ist, auf den „Bounce“ geachtet. Nur einer der Gründe, weshalb seine  seine Band, egal ob auf Tour oder im Live-TV, immer in Bewegung ist.
 

Carpool Karaoke
Promo für sine Tournee machte Mars auch bei James Cordon, der den Superstar zu seiner legendären Carpool Karaoke einlud. Hier erwähnte der 31-Jährige, dass die einzigen Dinge, welche er hinter der Bühne brauchen würde, Alkohol, Wasser und Feuchttücher wären. Auch ansonsten machte der auf dem „Latina“-Cover abgebildete Mars eine gute Figur in der Fernsehshow und legte gemeinsam mit Cordon eine wirklich sehenswerte Show ab.
 

24K Magic

Und auch mit seinem neuen Album beweist Bruno Mars, dass er es drauf hat. Kein Wunder also, dass wir dem gutaussehenden Grammy-Preisträger kein Stück böse sind, obwohl er er uns fast vier Jahre hat warten lassen.

Neu auf bigFM Playlist: Bruno Mars mit „That’s What I Like“!