Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Kygo

Selena Gomez verkündet neue Single “It Ain’t Me”

Am Donnerstag wird Sel ihr neuestes Werk präsentieren. Eine Zusammenarbeit mit Kygo, welche auf den Namen “It Ain’t Me” hört.

Überraschung!

Bereits vor fast zwei Wochen veröffentlichte Superstar Selena Gomez einen neuen Schnappschuss auf Instagram und markierte den norwegischen DJ und Produzenten Kygo auf dem Bild.

Ohne ein Wort zu sagen, ließ sie diese Markierung im Raum stehen und ihre Fans waren sich sicher: Die beiden führen doch was im Schilde.

Die Tage vergingen und Sel veröffentlichte in der Nacht auf den heutigen Dienstag ein gemeinsames Bild und ein Video mit Kygo.

Ebenfalls erklärte sie, dass die Single “It Ain’t Me” heißt und am kommenden Donnerstag, den 16. Februar auf den Markt kommen wird.

Ob die Single die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album sein oder sich Kygo den Track aneignen wird, weiß man bislang noch nicht.

Kyrre Gørvell-Dahll, so des DJs bürgerlicher Name, hat den Song mitgeschrieben und im Alleingang produziert. Auch Julia Michaels (schrieb für John Legend), Ross Golan (Texter für Charli XCX) und Ammar Malik (Shawn Mendes) haben am Track mitgewirkt.

Und, gefällt Dir der Teaser?