Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clips auf Snapchat und in der Instagram Story

Selena Gomez teast neue Musik

Am vergangenen Wochenende gab Sel mithilfe einer Markierung bekannt, dass sie mit DJ Kygo einen Song produziert hat.

Musikalische Neuigkeiten

Nachdem sich Selena Gomez im vergangenen August eine dreimonatige Social Media-Auszeit genommen und in eine Reha eingecheckt hatte, meldete sie sich Ende 2016 zurück und erklärte, dass sie in diesem Jahr wieder mit neuem Mut und Frische zurückkommen möchte.

Am vergangenen Wochenende dann veröffentlichte die hübsche Musikerin und Schauspielerin erst ein Video auf Snapchat und ihrer Instagram Story und postete im Anschluss den oben abgebildeten Schnappschuss.

Auf dem Foto markierte sie den norwegischen DJ und Produzenten Kygo und erklärte somit, dass sie mit diesem einen neuen Song aufgenommen hat.

Wenig später droppte Sel einen weiteren Clip, teaste einen neuen Track und bestätigte die ersten Vermutungen.

“It Ain’t Me” soll das Lied heißen. Doch wann dies auf den Markt kommen wird, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.