Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dankesrede bei den Grammys

Adele gesteht, dass sie verheiratet ist

Hat sich jemand schon einmal die Dankesrede von Adele angehört? Ja? Dann müsste euch sicher etwas aufgefallen sein …

Gewinner

Am Sonntagabend wurden in Los Angeles einmal wieder die Grammys verliehen. Die meisten der wohl wichtigsten Musikpreise in der Geschichte der Musikpreise konnte Superstar Adele einsacken. Die “Hello”-Interpretin staubte gleich fünf der begehrten Trophäen ab und hielt zum Schluss noch einmal eine Dankesrede auf Beyoncé.

Der Hintergrund

Da Adele und ihre LP “25” in der Kategorie des besten Albums gewonnen hatte, erklärte sie in ihrem Monolog, dass sie dankbar ist, den Preis jedoch an Beyoncé und ihr Album “Lemonade” überreichen möchte.

Auch sagte sie, dass sie sich bei ihrem “Husband” - zu Deutsch “Ehemann” - bedanken möchte und setzte das Gerücht einer bereits stattgefundenen Hochzeit in die Welt.

Noch einmal bejahen wollte es der Superstar auf der After-Party nicht. Ob Adele ihren Simon bereits im vergangenen Jahr zum Mann genommen hat?!