Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht mehr lange

Harry Styles: Solo-Debütalbum in den Startlöchern

Columbia Records-Chef Rob Stringer plaudert aus dem Nähkästchen.

Bald Solokünstler

Als die Jungs von One Direction ihre musikalische Bandpause erklärt haben, stand die Welt eine Sekunde lang still. Bis Ende 2018 wollen die vier Musiker sich erst einmal eigenen Projekten widmen und ausspannen.

Niall Horan und Louis Tomlinson haben bereits ihre ersten eigenen Songs präsentiert und freuen sich auf ihre Solo-Karrieren.

Niall Horan - This Town (Live, 1 Mic 1 Take)
Niall Horan - This Town (Live, 1 Mic 1 Take)

Nicht mehr lange

Auch Kollege Harry Styles soll in den vergangenen Wochen und Monaten im Tonstudio verbracht und eine komplett eigene LP aufgenommen haben. Dies erzählte jetzt zumindest der Columbia Records-Chef Rob Stringer und gestand gegenüber “Billboard”: “Wir sind ganz dicht dran und richtig aufgeregt. Wir sind begeistert von dem Album und es nicht weit davon entfernt, fertig zu werden. […] Wir wollen natürlich etwas seh schönes erschaffen, denn wir glauben, es wird richtig einschlagen. Harry ist rübergekommen mit der Vision von jemandem, der absolut authentisch ist.”

Wann der Brite sein Solo-Debütalbum auf den Markt bringen wird, weiß man bislang noch nicht.