Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie tut auf schüchtern

Jennifer Lopez: Sie möchte sich nicht zu Drake äußern

Was läuft denn nun wirklich zwischen Drake und J-Lo? Wissen die beiden es nicht einmal selbst?

Marc, Casper, Drake?

Auf dem roten Teppich der Grammy Awards fühlt sich die 47-Jährige nicht so wohl über ihren aktuellen Beziehungsstatus zu sprechen. Nachdem vergangenen Dezember ein Bild von ihr und dem "Hotline-Bling"-Interpreten auftauchte, war die Gerüchteküche am Überkochen. Was nun wirklich hinter den Gerüchten steckt, verrät sie jedoch nicht.

Bei einem Gespräch mit Ryan Seacrest erzählte die Latina, dass sie Drake liebe, weil er „so brillant, talentiert und großartig [ist]“. Weiter fügte sie an: „Wir hatten eine tolle Zeit, er ist großartig. Ich empfinde so viel Liebe für den Jungen.“

Alles nur PR?

Es liegt nahe, dass die beiden wieder einmal auf der Bildfläche erscheinen wollten und wie ginge das leichter als mit einer angeblichen Affäre? Vielleicht wollte der verletzte Drake seiner Ex Rihanna noch eins reinwürgen oder Lopez ihrem Verflossenen Casper Smart.

Die Künstler planen wohl eine Zusammenarbeit und es wird vermutlich das einzige Mal sein, wo wir die beiden gemeinsam anschauen dürfen.