Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gefühle scheinen echt zu sein

Drake schenkt Jennifer Lopez eine 100.000 Dollar teure Diamantkette

Weil er seiner neuen Frau eine Freude bereiten wollte, griff Drake tief in die Tasche.

Neue Dating-Gerüchte

Bereits vor einem Monat besuchte Musiker Drake die Las Vegas Show von Jennifer Lopez und postete im Anschluss einige Schnappschüsse auf Instagram. Auch die “All I Have”-Sängerin konnte es nicht lassen und veröffentlichte das ein oder andere Bild auf ihrem Profil …

Nachdem sie dann auch noch gemeinsam die Feiertage verbrachten und Silvester zusammen in Las Vegas feierten, gibt es keinen Zweifel mehr: DraLo - aka Drake und Jennifer Lopez - ist echt.

Teures Geschenk

Wie ein Insider nun verraten haben soll, hat der Kanadier seiner Herzdame zum Jahreswechsel mehr als nur eine Freude bereitet. Im Groben und Ganzen soll er J.Lo eine 100.000 Dollar teure Diamantkette von “Tiffany Victoria” geschenkt haben.

Und auch wenn Jen selbst noch kein offizielles Bild mit dem guten Stück gepostet hat, kann man in einem Beitrag nur erahnen, dass sie Drakes Geschenk angenommen hat:

Ob Lopez ihren neuen Mann auch beschenkt hat?