Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geschlechter wurden bestimmt

Künstliche Befruchtung: Beyoncé ist schwanger mit eineiigen Zwillingen

Die Musikerin erklärte vor einer Woche, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. Hier geht’s zu allen Infos.

Erneute Schwangerschaft

Vor fünf Tagen erklärte Beyoncé Knowles, dass sie und ihr Mann Jay Z erneut Nachwuchs erwarten würden. Mithilfe eines Fotos, welches sie auf Instagram teilte, wurde die freudige Nachricht der erneuten Schwangerschaft bekanntgegeben.

Der Post weist mittlerweile mehr als 9,98 Millionen Likes auf und ist das meist gelikte Bild im Netz.

Künstliche Befruchtung?

Wie das Team vom “Radar Online”-Magazin erfahren haben möchte, soll die Musikerin eineiige Zwillinge erwarten.

Auch habe ihr Vater, Matthew Knowles, mit der Presse gesprochen und erwähnt, dass sie sich haben künstlich befruchten lassen und für diesen Vorgang einen männlichen und einen weiblichen Embryo ausgesucht hatten.

Queen Bey selbst hat sich zu diesen Geständnissen noch nicht zu Wort gemeldet.