Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tochter North hilft fleißig mit

Kanye West und Kim Kardashian versuchen sich als Designer-Couple und bringen Klamotten für Kinder auf den Markt

Bereits vor fast zwei Jahren hatten sie es kurz angesprochen und jetzt passiert es tatsächlich: KimYe bringen ihre eigene Klamottenlinie für Kids auf den Markt.

Eine schwere Geburt

Bereits vor fast zwei Jahren gestand Kim Kardashian im Interview mit der HuffingtonPost, dass sie und ihre Tochter, die mittlerweile dreijährige North, immer zusammen unter der Dusche singen würde. Auch erklärte sie, dass ihre Kleine die Musik liebt und mit 24 Monaten schon das ganze Alphabet aufsagen konnte.

Papa Kanye West hatte sich aus diesen Angelegen immer herausgehalten und sich eine andere Möglichkeit gesucht, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen: Zum Beispiel morgens in ihrem Kleiderschrank.

“Ich liebe es, wenn er ihre Kleidung aussucht”, sagte Kim damals und fügte hinzu: “Ich weiß, wenn ich runter gehe, um Frühstück zu machen und ihn frage, ob er sie anzieht, dass sie dann super süß angezogen die Treppe herunter kommen wird.”

Auch gestand der Reality-TV-Star damals, dass Kanye und sie schon bald eine eigene Kollektion für Kids auf den Markt bringen wollen.

Jetzt, 20 Monate später, haben beide den Traum ihrer eigenen Linie realisiert. Mithilfe eines Videos auf Snapchat präsentierte sich North als Model für eine zum Kleid passende Jacke - made by Mama und Papa.

“Wo ist unser Model?”, fragte Kim die Dreijährige, welche schüchtern antwortete: “Ich bin hier.”

Später erklärte die zweifache Mutter ebenfalls, dass “Mommy und Daddy eine Klamottenlinie nur für Kinder hergestellt haben und North die Farben und Stoffe ausgesucht hat”.

Wann die Sachen auf den Markt kommen werden, weiß man bislang noch nicht.