Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans machen sich Sorgen

Liam Payne: Bereit für ein Kind mit Cheryl?

Der Musiker hat seine Informationen auf seinen Social Media Profilen angepasst und hinterlasst fragende Gesichter.

Was ist da los?

Liam Payne trennte sich bereits im vergangenen Herbst von seiner damaligen Freundin Sophia Smith. Kurze Zeit später erklärte er, dass er sich in die britische Musikerin Cheryl verliebt hatte.

Die  zehn Jahre ältere Frau macht Liam scheinbar so glücklich, dass er der ganzen Welt davon erzählen möchte.

Aus diesem Grund änderte er seine Informationen auf Twitter in: „Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt“. Diese Zeile lässt seine Fans fragend zurück …

Bekommen sie ein Kind?

Einige Anhänger sind sogar der Meinung, dass das Paar schon bald Nachwuchs erwarten wird. Warum? Nun ja, schon gegen Ende letzter Woche sah man die 33-Jährige in der neuesten Werbung von L’Oreal. Hier strahlte sie über beide Ohren und zeigte sich mit mehr Speck auf den Hüften. Kurze Zeit später machte das Gerücht die Runde, dass Cheryl schwanger sei.

Weder Liam Payne, noch Cheryl haben sich bislang zu den Statements zu Wort gemeldet.