Dank seiner Stories auf Instagram bekommen Aviciis Fans einen Einblick in seine Arbeiten.
 
 

#avicii

Ein von Axel Buendia (@buendiaaxel) gepostetes Foto am

Neue Versuche
Zwar möchte Superstar Avicii von nun an keine Live-Performances mehr geben, auf neue Musik können wir uns dennoch freuen. Bereits vor wenigen Wochen gestand der Schwede, dass er gerade an einem neuen Album arbeiten würde, welches “das Beste ist”, welches er je gemacht hat.

Dank seiner Stories auf Instagram bekommen Aviciis Fans einen Einblick in seine Arbeiten. So sieht man ihn unter anderem mit einem weiteren Musiker im Tonstudio. Avicii spielt ein paar Töne am Keyboard und singt dazu .. Richtig gelesen, der Star-DJ versucht sich an etwas Neuem - oder möchte einfach nur zeigen, wie er sich den Song wirklich vorstellt:

Wenig später präsentierte Avicii ein klareres Instrumental, welches man von dem “Wake Me Up”-Produzenten noch nicht gewöhnt war. Mit Elementen aus dem Genre Jazz jammte er und erfreute sich des Klanges:

Unbekannte Sängerin
Doch das war es dann noch nicht. Am Abend verlegten sie ihre Einheiten ins Wohnzimmer. Mithilfe einer noch unbekannten Musikerin wurde der Song immer weitere realisiert. Hier geht’s zum ersten Vorgeschmack:

Und, was hältst Du von dem neuen Avicii?