Drake verschiebt erneut den Start seiner “The Boy Meets World”-Tour
Fans in Holland müssen sich weiterhin gedulden. Der Musiker verschob erneut den Start seiner geplanten Konzertreihe durch Europa.
Fans in Holland müssen sich weiterhin gedulden. Der Musiker verschob erneut den Start seiner geplanten Konzertreihe durch Europa.
Bereits in der vergangenen Woche erklärten Pressesprecher von Drake, dass seine Tour nicht wie geplant am 21. Januar starten wird. Seine Fans - und vor allem die, die extra für ein Konzert nach Holland gereist waren - waren mehr als traurig und verärgert über die super späte Verschiebung:
Nun erklärte sein Team erneut, dass auch die kommenden Konzerte nicht planmäßig stattfinden werden. Die “unvorhergesehenen Produktionsrückschläge” waren als Grund genannt worden. Ebenfalls möchte der Kanadier eine noch “spektakulärere” Show präsentieren und lässt seine Fans aus diesem Grund warten.
“Schon vor einigen Tagen mussten wir den Fans von Drake sagen, dass die Konzerte verschoben wurden. Jetzt müssen wir euch leider erneut mitteilen, dass die Gigs vom 26. Januar (eigentlich am 20. Januar) und dem 27. Januar (eigentlich am 21. Januar) nicht stattfinden werden. Auch diese geplanten Events müssen verschoben werden”, erklärte Mojo Concerts in einem öffentlichen Brief.
Ob die Gigs in Deutschland (Köln, Oberhausen, Berlin und Hamburg) planmäßig stattfinden werden, wurde bislang noch nicht mitgeteilt.