Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Harry weiß, was es heißt, jemanden zu lieben"

Meghan Trainor: Duett mit Harry Styles

Meghan Trainor erzählte nun den Reportern von “The Sun”, dass sie ein Duett mit dem One Direction Sänger Harry Styles am Start hat.

Ihr Leben hat sich komplett verändert

Was ein Song doch so ausrichten kann. Bis vor einem Jahr kannte man Meghan Trainor noch nicht einmal und nun hört man ihre Songs und auch ihren Namen an jeder Ecke.

Sie selber ist noch immer nicht so ganz im Leben der Highsociety angekommen und schwärmte begeistert von ihren ersten Begegnungen mit diversen Stars. „Beyoncé hat mir gesagt, dass sie meine Songs liebt – Mein Leben hat endlich einen Sinn“, gab sie unter anderem in einem Interview von sich.

Ist Meghan  in Harry Styles verknallt?!

Eine der coolsten Begegnungen, die die 21-jährige „All About That Bass“-Sängerin in den letzten 365 Tagen gemacht hat, war wohl ihre Songwriting-Session mit Superstar Harry Styles. „Ein Freund hat mir erzählt, dass Harry meine Lieder mag und gerne mit mir arbeiten möchte und da ich nicht wusste, ob die Jungs von One Direction ihre Songs selber schreiben oder nicht, habe ich mich gut auf das Treffen vorbereitet. Ich hatte schon eine passende Strophe und eine Hook parat, doch als Harry anfing, mir seinen Text vorzulesen, war ich baff! ‚Heilige Scheiße Harry! Du weißt, was Liebe ist‘ ist es auf mir herausgeschossen.“

Das Duett soll eine Ballade sein, die die beiden kurzerhand auf Harrys Ukulele eingesungen haben und vielleicht bald als Überraschung erscheinen.