Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit am Ring dabei

Demi Lovato unterstützt angeblichen Freund Guilherme ''Bomba'' Vasconcelos beim MMA-Fight

Beim letzten Kampf von Bomba unterstützte Lovato ihren Freund.

Mit am Ring

Schon seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass Demi Lovato wieder in festen Händen ist. Nachdem die beiden Sportfanatiker gemeinsam bei mehreren Abendessen gesichtet wurden, zusammen Silvester verbracht und Bilder veröffentlicht haben, warten ihre Fans nur noch auf eine Bestätigung.

Und diese könnten wir jetzt alle bekommen haben: Am vergangenen Wochenende trug Demi ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift “Team Bomba”, setzte sich in die erste Reihe bei seinem MMA-Kampf im “The Forum” in Los Angeles und feuerte ihren Freund lauthals an.

Hast Du es gewusst?

Demi Lovato selbst hat schon seit Monaten einen privaten Trainer, erlernt die Kunst von MMA und steht auf durchtrainierte Sportler.

Auch Videos von ihren Sporteinheiten veröffentlichte sie in der Vergangenheit auf Instagram und präsentierte mit diesen ihre Stärke.