Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus LP “I Decided”

Big Sean veröffentlicht Audio von “Halfway Off The Balcony”

Der Musiker hat entschieden, dass er den nächsten Track aus seinem kommenden Album auf den Markt bringen wird.

Neue LP

Am 03. Februar wird Big Sean sein neues Album auf den Markt bringen. Dieses wird den Namen “I Decided” tragen, das Coverart zur LP wurde ebenfalls schon veröffentlicht:

Neuer Song

Am heutigen Freitag droppte der US-amerikanische Musiker zudem den nächsten Song aus der neuen Scheibe:

“Halfway Off The Balcony” folgt auf den Fuß von “Moves” und “Bounce Back”, welche Big Sean bereits in der “The Tonight Show Starring Jimmy Fallon” präsentiert hatte.

Alle drei Lieder werden sich auf dem 14 Track starken Stück “I Decided” befinden, welches wir schon bald in den Händen halten können.

Sean Michael Leonard Anderson, so sein bürgerlicher Name, gestand, dass er “jeden Song selbst geschrieben hat” und er “die Idee der Wiedergeburt” im Kopf hatte.

Big Sean - Bounce Back (Extended Verse) For Fallon
Big Sean - Bounce Back (Extended Verse) For Fallon

Ob das Konzeptalbum ein voller Erfolg wird? Wir sind gespannt.