Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bald ist es soweit

Jennifer Lopez: Neuer Job als Jurorin in der Tanzshow “World of Dance”

Ganze sieben Monate liefen die Vorbereitungen. Die Tanzshow “World of Dance” wird bald Premiere feiern.

Hat die besten Tänzer der Welt gesucht

Bereits im vergangenen Juli hatten wir davon berichtet, dass Jennifer Lopez sich mit Autoren zusammengesetzt hatte und eine neue Show auf die Beine stellen wollte.

“World of Dance” heißt die zehnteilige TV-Sendung, welche schon bald im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Doch zuvor rief J.Lo zum Dance-Battle auf und suchte die besten Tänzer der Welt. Dem Gewinner winkt nicht nur eine Chance, in Jennifers Show in Las Vegas zu tanzen, er bekommt ebenfalls rund eine Million Dollar - ca. 910.000 Euro - ausgezahlt.

Nachdem man sich hätte bis Ende August bewerben können, startete in dieser Woche die eigentliche Produktion. Aus ihrer eigenen Garderobe meldete sich Jen gestern persönlich zu Wort und veröffentlichte einen Schnappschuss auf Instagram.

Weitere Details zur Show

Neben Lopez, welche in der Jury sitzt, wird Jenna Dewan-Tatum, die Ehefrau von Channing Tatum, durch die Show führen.

Auch Superstar Ne-Yo und Profitänzer Derek Hough können mitentscheiden und nehmen als Juroren neben Jennifer Platz.

Im Frühjahr wird die erste von zehn Folgen ausgestrahlt werden.