Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hochmut kommt vor dem Fall

Ariana Grande: “Ich bin die am härtesten arbeitende 23-Jährige der Welt”

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte die Musikerin ein Bild auf Instagram, über welches nun die ganze Welt spricht.

Ein hartes Los

Ja, so ein Leben eines Superstars kann schon anstrengend sein. Da steht man morgens früh auf und begibt sich im Schlafanzug in sein hauseigenes Tonstudio. Das Mittagessen wird einem vom Angestellten serviert und danach wird man von seinen Stylistin zurechtgemacht und gibt ein paar Interviews.

Am nächsten Tag beginnt das ganze Szenario dann von Neuem ...

Wie hart so mancher Sängerin im Business wirklich schuftet, erklärte Ariana Grande jetzt mithilfe eines Bildes auf Instagram und gestand: “Wenn du süß und auch noch die am härtesten arbeitende 23-Jährige der Welt bist.”

Abgerundet wurde ihr Beitrag mit folgenden Hashtags: #süß #aberauch #CEO #unbesiegbar #SeitJahrenNichtGeschlafen

Hochmut kommt vor dem Fall

Während manche einfach nur über ihren Schnappschuss mit High Heels und einer viel viel zu großen Jacke lachen, erklärten andere Anhänger, dass ihre Jobs als Krankenschwester oder einer alleinerziehenden Mutter alles andere als einfach seien und diese eher den Titel verdient hätten.

User “niques91” warnte Grande mit dem Satz: “Pass bloß auf dein Ego auf”, während “zipel1” ihr ebenfalls den folgenden Tipp gibt: “Geh schlafen. Manche Leute drehen durch, wenn sie mal kein Nickerchen gemacht haben.”

Und, was sagst Du zu ihrer Unterschrift?